Über mich


AHOI !

SCHÖN DASS DU AUF MEINE SEITE GEFUNDEN HAST !

ICH BIN ELISA UND 28 JAHRE JUNG.


WARUM STRAND.LIEBE?

Ich liebe den Strand und das Meer!!

Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich in Hamburg gewohnt. Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und dem Abschluss meines Bachelorstudiums in Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht war es an der Zeit mir einen Traum zu erfüllen. Ich zog nach Scharbeutz. Ans Meer. 5 Minuten Fußweg zum Strand. Sagte ich schon dass ich das Meer liebe....? Ich liebe es!

Als Ausgleich zu meinem trockenen Job, mittlerweile im Steuerbereich, wagte ich mich, meine Nähmaschine auszugraben. Seither bin ich dem Nähwahn verfallen und verbringe in meiner Freizeit viel Zeit mit meinem Lieblingshobby. Ich bin kreativ und mich kann man sehr schnell mit DIY-Ideen begeistern. Ich probiere gern neue Dinge aus und hoffe ich kann auch Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Alle die sich noch nicht getraut haben kreativ durchzustarten. Tut es! Es lohnt sich!