16.01.2016

Anker-Love

Ich liebe ja Anker...<3
Klar ich wohne auch an der Küste, da liegt das garnicht so fern. Aber als ich diesen tollen Stoff bei "Grinsestern" gesehen habe, war es um mich geschehen, ich war sofort verliebt! Glücklicherweise wusste ich auf Anhieb, dass dieser Stoff zu einem Oberteil meines neuen Lieblingskleids werden wird. 


 
Der Anker-Stoff besteht aus 100% Baumwolle. Da er sehr fein und nicht zu schwer ist, ist er angenehm auf der Haut zu tragen.

Es hat mich einige Zeit und Nerven gekostet dieses Kleid fertigzustellen. Das schwarze Unterteil habe ich von einem ausrangierten Kleid stibitzt und für mein neues Kleid verwendet. Da das Unterteil jedoch einen sehr (!) hohen Stretchanteil hat, war es nicht ganz so leicht, mein Oberteil an das Unterteil zu kriegen. Aber es ist mir für´s erste Mal ganz gut gelungen würde ich sagen. 

Mal sehen wann ich mein neues Lieblingskleid das erste Mal anziehen werde. Ich stelle mir das ganze mit einer schwarzen Strumpfhose, Stiefeln und einem schwarzen oder grauen Cardigan/Strickjacke toll vor, so gehts doch auch an kalten Tagen.

Nun wünsche ich Euch erst einmal noch ein schönes Wochenende.
Ahoi! Elisa


* Schnitt selbst erstellt
* Ankerstoff über Grinsestern-Onlineshop, 100% Baumwolle, € 19,90/m 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen